Über Mich

Wer bloggt hier?

Ich bin 27 Jahre, mache meinen Master der Kunstgeschichte in Münster. Ursprünglich komme ich aus NRW bei Paderborn. Ich habe vor fünf Jahren die Fotografie für mich entdeckt und sie hat sich so schnell zu meiner großen Leidenschaft entwickelt. Darüber hinaus bin ich Autorin und Coverdesignerin, ich beschäftige mich viel mit mental health und liebe es Serien zu gucken und mich ebenso darüber auszutauschen.

Dinge, die ich liebe:

  • Sonnenaufgang beobachten und fotografieren
  • wenn mich Serien zum Lachen, weinen, mitfiebern bringen
  • das Gefühl, jemand anderem durch einen erfolgreichen Coverdesign die richtige Optik für sein Buch geben zu können
  • alles um sich herum zu vergessen, während man ganz in seiner Welt versinkt beim Schreiben, das Gleiche gilt fürs Lesen
  • spazieren zu gehen und fotografieren miteinander verbinden zu können
  • auf dem Land zu leben
  • um 5 Uhr morgens aufzustehen
  • auf meinen verschiedenen Social Media Kanälen aktiv zu sein und mich auszutauschen
  • meine Zwillingsschwester
  • meine Familie
  • Conventions
  • gute Musik

3 Kommentare zu „Über Mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s